Menü
Eine Gemeinschaft die Generationen verbindet

Seifenkistenrennen 2009

Am 17. Mai 2009 fand auf dem Kirmesplatz an der Grundschule das tradionelle Seifenkistenrennen der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Holzbüttgen statt. In diesem Jahr war wieder das Jägercorps als Organisator an der Reihe.

Bei fast sonnigem Wetter konnten die anwesenden Fans, die jungen Teilnehmer bei den schnellen und spannend Fahrten anfeuern.

Es wurde in vier verschiedenen Altersgruppen gestartet. Auch wenn es natürlich um die begehrten Podestplätze ging, so konnen alle Teilnehmer als Sieger gefeiert werden. Verlierer gab es nicht.

Impressionen vom Seifenkistenrennen 2009 findet ihr hier.

Kontakt

Jägercorps 1950
Holzbüttgen e.V.

1. Vorsitzender
Sascha Winterhoff
Gleiwitzer Straße 2
41564 Kaarst

Telefon: +49 172 7858123

jchb1950(at)gmail.com

Downloads