Menü
Eine Gemeinschaft die Generationen verbindet

Dartturnier

Vom 11. bis zum 12. Februar 2017 veranstaltete das Jägercorps Holzbüttgen in der Gaststätte Bischofshof erstmalig ein Dartturnier für Mitglieder und Freunde des Jägercorps.

Ab 11 Uhr füllte sich der in eine Sportstätte umfunktionierte Saal des Bischofshof. Die beiden Hauptorganisatoren Frank und Stefan Cremer konnten 42 Teilnehmer und viele Zuschauer begrüßen. Nach der Begrüßung und der Auslosung der ersten Partien, konnte das Turnier auch gleich beginnen.

weiterlesen


1. Jahreshauptversammlung 2017

Am 03.03.2017 fand die 1. Jahreshauptversammlung im Bischofshof statt. Die Teilnehmerzahl war mit 41 Schützen wie in den Vorjahren gering. Zu berichten gab es die Entwicklungen aus dem vergangenen Geschäftsjahr. Auch standen wieder die turnusmäßigen Wahlen auf der Tagesordnung.

weiterlesen


Jägercorpsvorstand 2017

Im Jägercorpsvorstand schied Maik Giesen als Geschäftsführer aus. Für ihn rückte Marcus Laufen nach. Neuer 2. Kassierer wurde Frank Asbeck. Mit diesen Änderungen ging es in die anstehenden Aufgaben.

Der Vorstand setzt sich nach der Jahreshauptversammlung somit wie folgt zusammen:

Mehr…

Jägermajor Klaus Lauer
1. Vorsitzender Sascha Winterhoff
2. Vorsitzender Stefan Cremer
Geschäftsführer Marcus Laufen
1. Kassierer Günter Wendel
2. Kassierer Frank Asbeck
1. Beisitzer Maurice Hedwig
2. Beisitzer Frank Cremer
Weniger…

Kontakt

Jägercorps 1950
Holzbüttgen e.V.

1. Vorsitzender
Sascha Winterhoff
Gleiwitzer Straße 2
41564 Kaarst

Telefon: +49 162 2808123

jchb1950(at)gmail.com

Downloads