Menü
Eine Gemeinschaft die Generationen verbindet

Hubertusball 2015

Am 14. November 2015 lud das Hubertuskorps zu ihrem diesjährigen Hubertusball im Bischofshof ein. Natürlich folgte der Vorstand mit einer Abordnung der Einladung und verbrachte einen kurzweiligen Abend.

Nach dem Einmarsch der Hubertusmajestäten und deren Ehrenzügen, erfolgte die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hubert Maaßen. Die Band Sound-Mix begleitete den Ball durch den Abend.

Bevor es zu den Krönungen ging, wurden noch verdiente Schützen vom Hubertuskorps ausgezeichnet. Es folgten die Krönungen des Hubertusjungkönigs und des Hubertuskönigs sowie deren Ehrentänze und Gratulationscouren.

Damit war auch der Tanzabend endgültig eröffnet. Als Highlight des Abend trat gegen 23 Uhr die Band die keiner kennt auf und heizte dem Saal so richtig ein. Natürlich mit von der Partie unsere Holzbüttger Nationalhymne "Ich bin ne echt Holzbüttger Jong".

Nach der Tombola leerten sich die Reihen des Saales zunehmend, vermutlich da am kommenden Tag der Volkstrauertag anstand. Abschließend kann man sagen, dass der Vorstand einen sehr geselligen Abend im Bischofshof verbracht hat.

Kontakt

Jägercorps 1950
Holzbüttgen e.V.

1. Vorsitzender
Sascha Winterhoff
Gleiwitzer Straße 2
41564 Kaarst

Telefon: +49 172 7858123

jchb1950(at)gmail.com

Downloads